Portrait Hayung Schodde

Geboren wurde ich in Wilhelmshaven. Hinter dem Deich aufgewachsen und groß geworden am und auf dem Wasser bin ich Friese durch und durch. Die Basis für meinen beruflichen Werdegang legte ich mit einem Studium an der Rheinland-Westfälischen Hochschule in Aachen. Es folgten Stationen an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf sowie der University of the Witwatersrand, Johannesburg, Südafrika.…

Die sportliche Verbundenheit begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Zunächst im Judo selbst aktiv, bin ich mittlerweile begeisterter Wassersportler. Aufgrund dieser persönlichen Sportbegeisterung war es nur ein logischer Schritt, auch zusätzlich die Betreuung von Athleten neben der klinischen Arbeit zu erleben. So war ich unter anderem von 2014 bis 2020 als Mannschaftsarzt des mehrfachen deutschen…

Orthopädin

Portrait Frau Götting

Sprechstundenleitung und Praxismanagerin und tätig am Empfang, Abrechnung und Assistenz Medizinische Fachangestellte Fachwirtin in Sozial- und Gesundheitswesen Leitende Erstkraft Röntgenfachkraft Anmeldungsfachkraft Arztassistenz Ausbildung Auszubildende in der Sprechstunde Schreibbüro Organisation

Portrait Frau Scheinpflug

Leitung der Therapie Medizinische Laborassistentin Leitende Therapiekraft Knochendichtemessung Ausbildung Auszubildende physikalische Therapie

Portrait Frau Grieshop

Tätig in der Assistenz und Empfang Arzthelferin Röntgenfachkraft Anmeldungsfachkraft Schreibbüro

Portrait Frau Brinkmann

Tätig in der Assistenz und Empfang Medizinische Fachangestellte Anmeldungsfachkraft Arztassistenz Schreibbüro

Portrait Frau Ludlage

Tätig in der Assistenz, Empfang und Röntgen Arzthelferin Röntgenfachkraft Arztassistenz Schreibbüro Anmeldungsfachkraft

Portrait Frau Fröhle

Tätig am Empfang, in der Therapie und in der Assistenz Medizinische Fachangestellte Arztassistenz Anmeldungskraft Leitung Warenwirtschaft Schreibbüro Röntgenfachkraft

Tätig in der Assistenz, Therapie und Empfang Medizinische Fachangestellte Anmeldungsfachkraft Arztassistenz Therapiekraft